Radiogeschichen für kleine Leute in der Sendung OHRENBÄR vom 24.06. bis 30.06.2013

 

"Tante Friedas Hundepension"

gelesen von: Antje von der Ahe

 

Thea möchte gerne einen Hund haben. Mama und Papa aber nicht. Deshalb besucht Thea jeden Tag Tante Frieda. Die hat nämlich eine Hundepension. Dort bringen Hundebesitzer ihre Hunde für einige Zeit hin, wenn sie sich nicht selbst um sie kümmern können. So lernt Theat den Riesenschnauzer Alexeij kenne, der nicht weiß, wie groß er ist, und Prinz, den weißen Pudel, und Bari, einen alten Schäferhund. Und dann erlebt Thea mit, wie die Hündin Betty ihre Hundebabys bekommt und groß zieht. Doch das Beste ist, dass Mama und Papa zuletzt doch noch ihre Meinung ändern...


Hier gibt's eine kleine Hörkostprobe!

Gabi Unger

Geschichten und Märchen

 

aufgeschrieben, vorgelesen und gespielt

 

für große und kleine Menschenkinder

 

mit der Finkenwerder Herbstprinzessin Ele

 

an Hamburger Grundschulen und Kitas live

 

als Hörbuch zuhause oder

 

on Air im Radio

Druckversion | Sitemap
© Gabi Unger