Radiogeschichten für kleine Leute in der Sendung OHRENBÄR vom 01.06. bis 05.06.2016

 

"Elli hilft"

gelesen von: Uta Hallant

 

Oma schreibt Briefe an ihr krankes Enkelkind, ihren lieben, allerliebsten Schatz. Denn Oma wohnt weit weg und möchte doch so gerne helfen. Deshalb schreibt sie, zum Trost und um Mut zu machen, von den wunderbaren Genesungsgeschichten und Heilungserfolgen der berühmten Therapiehündin Frau Dr. Elli Hundeschnauz. Und das kommt gut an bei ihrem Schatz, der auch schon bald wieder gesund wird. Am Ende darf er sich sogar auf Omas Besuch freuen. Und Oma wird nicht allein kommen, sondern eine vierbeinige Begleitung mitbringen. Wer das wohl sein mag?

 

Geschichten und Theater

aufgeschrieben, vorgelesen und gespielt

 

für große und kleine Menschenkinder

 

von Gabi Unger, ihrer Puppe Ele und vielen anderen

 

auf den Brettern, die die Welt bedeuten

 

und on Air im Radio

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabi Unger