Radiogeschichten für kleine Leute in der Sendung OHRENBÄR vom 01.06. bis 05.06.2016

 

"Elli hilft"

gelesen von: Uta Hallant

 

Oma schreibt Briefe an ihr krankes Enkelkind, ihren lieben, allerliebsten Schatz. Denn Oma wohnt weit weg und möchte doch so gerne helfen. Deshalb schreibt sie, zum Trost und um Mut zu machen, von den wunderbaren Genesungsgeschichten und Heilungserfolgen der berühmten Therapiehündin Frau Dr. Elli Hundeschnauz. Und das kommt gut an bei ihrem Schatz, der auch schon bald wieder gesund wird. Am Ende darf er sich sogar auf Omas Besuch freuen. Und Oma wird nicht allein kommen, sondern eine vierbeinige Begleitung mitbringen. Wer das wohl sein mag?

 

Gabi Unger

Geschichten und Märchen

 

aufgeschrieben, vorgelesen und gespielt

 

für große und kleine Menschenkinder

 

mit der Finkenwerder Herbstprinzessin Ele

 

an Hamburger Grundschulen und Kitas live

 

als Hörbuch zuhause oder

 

on Air im Radio

Druckversion | Sitemap
© Gabi Unger