Die Kinder von Spatzenwarder

Das Buch zu den Radiogeschichten für kleine Leute vom OHRENBÄR

 

Zum Inhalt:

Spatzenwarder war einmal eine kleine Insel in einem großen Fluß, regiert von Wasser und Wind und Ebbe und Flut. Aber auch heute ist Spatzenwarder noch ein besonderer Ort, an dem jetzt Anna, Berto und Cesar ihrem ersten Schultag entgegen fibern. Obwohl die drei sich noch gar nicht kennen und ziemlich verschieden sind. Doch dann werden aus Fremden Freunde, die zusammen zur Schule gehen und ganz viel miteinander lernen,

 

Für Kinder von 5 bis 7 Jahren zum Vorlesen.

 

Einen Blick in das Buch gibt es hier. Zu bestellen ist es in jeder Buchhandlung.

 

ISBN 978-3842367661

 

Geschichten und Theater

aufgeschrieben, vorgelesen und gespielt

 

für große und kleine Menschenkinder

 

von Gabi Unger, ihrer Puppe Ele und vielen anderen

 

auf den Brettern, die die Welt bedeuten

 

und on Air im Radio

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabi Unger