Autorinlesung in der Schule

Meine OHRENBÄR-Geschichten und meine Bücher lese ich gerne in Schulen selbst vor. Natürlich werde ich dabei hin und wieder auch von der Finkenwerder Herbstprinzessin Ele unterstützt. Ich leite auch gerne die Kinder an, ihr eigenes Bilderbuch zu den Geschichten anzufertigen. Oder ich spiele mit den Kindern zusammen die Geschichten nach. Das ist immer ein großes Vergnügen und fördert die Lust der Kinder am Lesen.

 

Ich lese in der Vorschule und in der Grundschule bis zur 4. Klasse. Welche Geschichte ich zu welchem Anlass in welcher Klasse lese spreche ich gerne mit den Lehrern ab.

 

Die Hamburger Schulen können mich über das Literaturzentrum e.V. buchen. Das übernimmt den Löwenanteil des Honorars.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Klasse!

 

 

Geschichten und Theater

aufgeschrieben, vorgelesen und gespielt

 

für große und kleine Menschenkinder

 

von Gabi Unger, ihrer Puppe Ele und vielen anderen

 

auf den Brettern, die die Welt bedeuten

 

und on Air im Radio

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabi Unger